Feuer und Flamme für Hessen – FDP vor Ort

Die FDP hat sich für die Landtagswahl ein klares Ziel gesteckt, die Liberalen wollen die schwarz-grüne Landesregierung ablösen. Mit dem landesweiten Slogan „Feuer und Flamme für Hessen“ sind die Kandidatinnen und Kandidaten rund um den Spitzenkandidaten Dr. Stefan Naas in den Städten und Gemeinden im unermüdlichen Wahlkampf. Unterstützt werden sie von den Liberalen in den Orts- und Kreisverbänden.

Die Freien Demokraten gestalten seit Jahrzehnten erfolgreich die Politik im ehemaligen Oberlahnkreis, in Weilburg und im Landkreis Limburg-Weilburg mit. Für die Bürgerinnen und Bürger, für Sie!

Yannik Hafeneger tritt als Landtagskandidat im Wahlkreis 22 Limburg-Weilburg II an. Der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen tritt gegen den politischen Stillstand in Hessen an, will Fortschritt nicht als selbstverständlich betrachten.

Die Liberalen in Weilburg sind mit Ihrem Landtagskandidaten Yannik Hafeneger am

Samstag, 23. September
Samstag, 30. September
Samstag, 07. Oktober

in der Weilburger Kernstadt unterwegs, stehen für Gespräche und zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Yannik Hafeneger persönlich kennenzulernen. Er hat ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen. Ihn begleiten die Mitglieder und Freunde der Weilburger FDP.