Am 9. Juni ist Europawahl

31.03.2024

35 Parteien und Vereinigungen treten in Deutschland zur Europawahl am 9. Juni 2024 an. Vor dem neuen Europaparlament stehen wahrlich große Herausforderungen.

Es muss sich einiges ändern in der EU, ohne Zweifel. Aber ein starkes, ein vereinigtes Europa ist gerade bei den aktuellen Herausforderungen der Friedenssicherung, der weltweiten wirtschaftlichen Herausforderungen und Machtkämpfe unabdingbar.  Bei der Europawahl geht es um viel, werden wichtige Weichen gestellt.

Die FDP im Landkreis Limburg-Weilburg wirbt für unser Europa gemeinsam mit der Spitzenkandidatin der FDP Hessen, Isabel Schnitzler, und stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger:

Am Samstag, 4. Mai von 11 bis 15.00 Uhr – Europaplatzfest auf dem Europaplatz in Limburg

Mit vor Ort eine Hüpfburg, Popcorn, Speis‘ und Trank und natürlich Infos/Debatten.

Termin notieren, einfach mal vorbei schauen und unterstützen. Der Termin eignet sich wunderbar für einen Ausflug mit der Familie!

Mit weiteren Infoständen sind die Freien Demokraten in der Limburger Fußgängerzone am

Samstag, 25. Mai

Samstag, 1. Juni

Samstag, 8. Juni

jeweils von 9:00 Uhr – 13.00 Uhr präsent. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu einem freiheitlichen, demokaratischen Europa.